Antenne Eppan

ANTENNE EPPAN

Der Pfarrsender "ANTENNE EPPAN" ist mit einem EMPFANGSGERÄT* sowie auch über INTERNET** weltweit erreichbar.

RADIO:

Mit unserem Pfarrsender "Antenne Eppan" können die Hörerinnen und Hörer, die nicht zur Kirche kommen können, Messfeiern, Andachten, Tauffeiern, Sterberosenkränze, Beerdigungsgottesdienste und Konzerte, die in der Pfarrkirche Maria Heimsuchung oder in der St. Josefskirche stattfinden, live empfangen.

Empfangsgeräte kann man im Pfarrbüro erwerben.

VIDEO:

Über Internet** ist es seit Mitte 2020 auch möglich den Hl. Messen durch Live Stream beizuwohnen. Die Kamera ist momentan nur auf den Altarraum gerichtet.

Es ist möglich die Direktausstrahlung mittels Computer oder Smartphones und internettaugliche Fernseher, Hl. Messen sowie Ereignisse, welche in der Pfarrkirche Maria Heimsuchung oder in der St. Josefskirche stattfinden, beizuwohnen.

Man erreicht unseren Kirchensender über die Webseite der Pfarrei St. Michael/ Eppan: www.pfarrei-stmichael.it und klickt auf das Radio Symbol „ANTENNE EPPAN“. Automatisch wird man auf unseren YouTube Kanal weitergeleitet und verbunden.

Wenn Sie Fragen zu dieser Neuerung haben, können Sie sich über die E-Mail Adressen: info@pfarrei-stmichael.it oder helmuth.kofler@rolmail.net gerne informieren.

Wir wünschen Ihnen einen guten Empfang!

* Mit dem Radiogerät empfängt man nur im Raum St. Michael.
** Über Internet ist Antenne Eppan mittels PC oder dergleichen weltweit erreichbar.